KX-NS700
Smart Hybrid Communication-Server
Mehr Flexibilität – Optimale Kommunikation.
- Integrierte Call-Center-Lösung
- Skalierbare Architektur mit bis zu 288 Nebenstellen
- Kosteneffiziente Installation und Nutzung
- Integrierte Voice-Mail

Prospekt mit allen Endgeräten 2017 Deutsch
Die kosteneffiziente Kommunikationslösung KX-NS700 ist für herkömmliche und IP-basierte Infrastruktur konzipiert, kann flexibel konfiguriert werden und ist dadurch eine ideale Alternative zu Cloud-basierten Lösungen. Per Activation Keys oder Expansion Cabinets kann das System je nach Anforderung erweitert werden und bietet somit umfassenden Investitionsschutz.
Ein flexibles System. Viele Kommunikationsmöglichkeiten.
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Intelligenter Hybrid-Communication Server Die kosteneffiziente Kommunikationsplattform KX-NS700 ist für herkömmliche und IP-basierte Infrastruktur konzipiert und kann, per Activation Keys und Expansion Cabinets, flexibel konfiguriert werden. In Kombination mit dem KX-NS1000 IP Communication Server entsteht eine leistungsstarke Lösung selbst für Großkonzerne mit über 1.000 Ports, auch standortübergreifend. |
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Integrierte Callcenter-Lösung Die Unified Communication Plattform KX-NS700 erfüllt zudem die Anforderungen von Call-Centern durch die bereits integrierten Funktionen wie Warteschlangenparameter, Echtzeit-Status-Monitoring, Aktivitätenreports und automatische Gesprächsaufzeichnung. |
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Innovative, leistungsstarke Funktionen Der Communication Server KX-NS700 verfügt über eine Mobility Lösung mit One Number Concept und umfassende Applikationen wie integrierte Voicemail und E-Mail sowie Instant-Messaging (Chat) mit Präsenzinformationen. ![]() |
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Einfache Installation und Wartung Der KX-NS700 Smart Hybrid Communication Server bietet Features wie Simplified Maintenance über eine web basierende und standortunabhängige Programmierung. ![]() |
Leistungsstarke Lösungen – branchenübergreifend.
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Gastgewerbe
Nutzen Sie die skalierbare Architektur der KX-NS700 und gestalten Sie Ihre Kommunikation zukunftsorientiert. Durch die effiziente Integration von PC-Applikationen und Mobile Devices können Sie Ihren Kunden den optimalen Service bieten.
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Vertrieb und Service
Heutzutage ist der persönliche Kontakt zum Kunden der Schlüssel zum Erfolg. Durch die Erreichbarkeit und Flexibilität Ihrer Vertriebs- und Servicemitarbeiter erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit und schaffen soeinen klaren Wettbewerbsvorteil. |